Über mich


 
 

Deutsche Planung trifft auf spanische Improvisationskunst

Nina Kempa

Mit der Gründung von Traumhochzeitspanien.de (spanische Website: MyDreamWedding.es) habe ich mir auch meinen eigenen Traum erfüllt: im Alter von 13 Jahren sah ich eine Reportage über die Organisatorin des goldenen Bären (Berlinale) und mir wurde sofort klar, dass ich einmal grosse Events organisieren will!
Seit meinem BWL Studium arbeite ich im Bereich Projektmanagement, Online Marketing für große internationale Unternehmen, als Eventmanager sowie natürlich Weddingplannerin. schließlich gründete ich meine Agentur als Weddingplannerin, um mich 100% dem zu widmen, das mir am meisten Freude bereitet:
Hochzeitsträume wahr werden zu lassen!

Nach meiner eigenen Hochzeit mit 80 Gästen aus 18 verschiedenen Ländern wurde mir noch bewusster, WIE wichtig es ist, einen Weddingplanner vor Ort zu haben! Ich war so froh, dass ich auch selbst einen hatte!
Immer auf der Suche nach neuen Hochzeitslokations - Youtube Video am Strand von Sitges, bei Barcelona

 

In Spanien finden Sie fast alles:

Glamouröse Hotels, Burgen, Landhauser, wunderschöne und vielfältige Natur, Meer, Sandstrand und Klippen, Berge, Inseln, unendlich viele Locations (Spanier lieben Hochzeiten) - and gaaaaanz viel SONNE.
Wahre Urlaubsgefühle werden geweckt- auch bei Ihren Gästen!